+49-371-8089-360 info@mhd-maschinen.de

STEUERUNGSUMBAU

Steuerungsumbau – Retrofit 4.0

Steuerungsumbau für Verzahnmaschinen erhöht Lebensdauer Wälzfräsmaschinen und Wälzstoßmaschinen zählen zu den langsam laufenden Werkzeugmaschinen, im Vergleich zur Mechanik treten häufiger Ausfälle an NC- Steuerungen und elektronischen Bauteilen auf. MHD Werkzeugmaschinen ist spezialisiert auf Steuerungsumbau und bietet den Ersatz vorhandener Steuerungstechnik durch NC-Steuerungen neuester Generation mit digitaler Antriebstechnik an. Unsere erfahrenen Spezialisten rüsten Verzahnmaschinen aller bekannten Hersteller um.
Um Bedienkomfort für Bediener aller Generationen bieten zu können, wurde bei MHD Werkzeugmaschinen eine übersichtliche und komfortable Bedienoberfläche mit Dateneingabe über Touchscreen entwickelt.

Bediendialog und unsere Eingabemasken entsprechen heutigen Anforderungen in Bezug auf intuitive Bedienbarkeit und kurze Anlernzeiten. Durch den gesteigerten Bedienkomfort verkürzen sich Arbeitsabläufe und Rüstvorgänge, womit zur Senkung von Fertigungskosten beigetragen wird.

Weiterhin profitieren Kunden vom weltweit bestehenden Liefernetzwerk für Elektronikkomponenten.

Ein Steuerungstausch ist empfehlenswert, wenn die Maschine noch innerhalb der geforderten Genauigkeiten produziert, jedoch seitens der Elektronik störanfällig wird.

 

 

Steuerungsumbau – Ihr Vorsprung durch:
  • Reduzierung von Produktkosten durch moderne Arbeitsabläufe
    und kurze Rüstzeiten – auch für Bestandsmaschinen
  • Energieeffiziente Ausrüstung von Bestandsmaschinen
  • Zuverlässige Produktion – mit Bestandsmaschinen
  • Sicherung der Verfügbarkeit von Elektronikteilen

Kontaktieren Sie uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

    KONTAKT

    MHD Werkzeugmaschinen

    Adorfer Hauptstraße 14
    09221 Neukirchen-Adorf

    Vertrieb

    +49-371-8089-3615

    Sekretariat

    +49-371-8089-360

    info@mhd-maschinen.de

    Datenschutz

    Impressum

    AGB´s