+49-371-8089-360 info@mhd-maschinen.de

HISTORIE

Wussten Sie, dass seit mehr als 100 Jahren Verzahnmaschinen in Chemnitz produziert werden?

Die MHD Werkzeugmaschinen ist eng mit dem traditionsreichen Industriestandort verbunden und verfügt über umfangreiches Know-how für Verzahnmaschinen.

2018

Teil einer internationalen Holding MHD wird Teil einer internationalen Holding und erweitert sein Produktportfolio um:

  • Messmaschinen
  • Schleifmaschinen
  • Kegelradfräsmaschinen
1998

Erweiterung des Vertriebsprogramms um Verzahnmaschinen inkl. Serviceleistungen für:

  • Eigene verkaufte Maschinen
  • Verzahnmaschinen aller bekannten Hersteller
1996

Vergrößerung des Unternehmens
Bau des zweiten Firmengebäudes am Standort

1994

Gründung der MHD Werkzeugmaschinen GmbH
1992

Neues Firmengebäude
Bau des ersten Firmengebäudes als Vorführ- und Ausstellungshalle am Standort Adorfer Hauptstrasse 14
in Neukirchen-Adorf bei Chemnitz
1990

Gründung des Einzelunternehmens MHD Werkzeugmaschinen Dietmar Drechsel durch
Herrn Dipl.- Ing. Dietmar Drechsel
Vertrieb von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen

Kontaktieren Sie uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

    KONTAKT

    MHD Werkzeugmaschinen

    Adorfer Hauptstraße 14
    09221 Neukirchen-Adorf

    Vertrieb

    +49-371-8089-3615

    Sekretariat

    +49-371-8089-360

    info@mhd-maschinen.de

    Datenschutz

    Impressum

    AGB´s